Wichtige Infos
Für Ihren Urlaub in Wildschönau
Von 15.00 bis 19.00 Uhr begrüßen wir Sie gerne persönlich zum Check in an unserer Rezeption. Für den Fall, dass das Appartment schon vorher bezugsbereit ist, platzieren wir Ihre Zimmerschlüssel in einem Umschlag mit Ihrem Namen an unserer Rezeption. Gerne können Sie dann schon ohne uns Ihr Appartment beziehen und ab 15.00 freuen wir uns auf ein nettes Gespräch.
Sollten Sie nach 19.00 Uhr anreisen so platzieren wir Ihre Zimmerschlüssel ebenfalls gerne wieder in einem Umschlag an der Rezeption. In diesem Falle teilen Sie uns bitte vor 19.00 Uhr per Telefon mit wie spät es ungefähr werden wird, damit wir nicht vergessen die Eingangstür zur Rezeption für Sie offen zu lassen.
Der Check out ist von 08.00 bis 10.00 Uhr möglich, oder bei früher Abreise gerne schon am Vortag von 15.00 bis 19.00 Uhr.
Hunde müssen ausnahmslos bei der Buchung mit angemeldet werden. Nicht angemeldete Vierbeiner können leider nicht untergebraucht werden! Gerne kann euch euer Hund auch in unseren Speisesaal, zum Abendessen und zum Frühstücken begleiten. Auch zu unserer Schafalm könnt ihr euren Vierbeiner gerne mitbringen.
Für Hunde berechnen wir eine Gebühr von 18,-/Nacht.
Mai bis Oktober
- bis einen Montat vor Anreise kostenfrei stornierbar
- ab einem Monat bis zwei Wochen vor Anreise: 50 % Stornokosten
- ab zwei Wochen vor Anreise: 80 % Stornokosten
- Nichtanreise oder verfrühte Abreise: 100 % Stornokosten
Dezember bis April
- bis 2 Monate vor Anreise: kostenfrei stornierbar
- ab 2 Monaten bis 2 Wochen vor Anreise: 50 % Stornokosten
- ab zwei Wochen vor Anreise: 80 % Stornokosten
- Nichtanreise oder verfrühte Abreise: 100 % Stornokosten
Wir empfehlen ein Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
Zahlung vor Ort:
Bar, EC- Karte, Kreditkarte (Mastercard, Visa).
Es werden keine American Express, Business, Diners und Lufthansa-Karten angenommen.
Eine Überweisung vor Urlaubsantritt auf unser Bankkonto ist möglich.
Unsere Bankverbindung: Sparkasse Kufstein, Österreich
IBAN: AT57 2050 6007 0000 0961
BIC: SPKUAT22XXX
Unser Hotel ist stufenlos von der Tiefgarage bis zum Restaurant und allen Appartements. Die Ausnahme ist der 4. Stock mit Penthouse, Doppelzimmer und Appartment Sonnberg. Sollten Sie eine barrierefreie Unterkunft benötigen, so erkundigen Sie sich unbedingt vor Urlaubsbeginn, ob dies auch wirklich möglich ist.